NetBet Blog

Tottenham vs. Arsenal Vorschau


Ein wichtiges Wochenende steht allen Tottenham-Fans bevor. Nach der knappen Niederlage letzte Woche gegen Burnley, werden die Spurs versuchen im Nord-London-Derby den Erzrivalen Arsenal zu besiegen. Alle verbleibenden Titelhoffnungen hängen von dem Ausgang diese Spiels ab. Auf der anderen Seite haben wir Arsenal, die alles darum geben werden, sich dieses Jahr für die Champions League zu qualifizieren. Tottenham vs. Arsenal ist immer ein emotionales Match, aber mit den Rahmenbedingungen dieses Jahr darf man sich schon so einiges erwarten, mit Auswirkungen auf den restlichen Verlauf der Saison. Für Unai Emery geht es um alles – Wie wird er sich schlagen?

Tottenham vs. Arsenal Spielprognosen

Trotz Tottenhams Problemen mit Arsenal in der Vergangenheit sind sie dennoch der klare Favorit, dieses Spiel zu gewinnen. Arsenal muss sich etwas einfallen lassen, wenn sie sich ihre Champions League-Ambitionen beibehalten wollen. Die offene Frage ist, sollte Tottenham gewinnen, können sie diesen Sieg als Katalysator für weitere Erfolge in den verbleibenden Saisonspielen verwenden und in der Tabelle nach oben klettern?

Tottenham vs. Arsenal Wetttipps

Kopf an Kopf

Arsenal Team News

Unsicher ist es weiterhin, ob Stephan Lichtsteiner am Samstag spielen wird, nachdem er sich beim Spiel gegen Southampton letztes Wochenende eine Rückenverletzung abholte. Alex Iwobi ist ebenso ein dickes Fragezeichen. Auch ihm plagen Verletzungssorgen, in seinem Fall ist es das Fußgelenk. Ainsley Maitland-Niles könnte jedoch zurückkehren, nachdem er die letzten beiden Spiele wegen Krankheit verpasst hatte.

Arsenal Startelf: Bernd Leno, Ainsley Maitland-Niles, Shkrodran Mustafi, Laurent Koscielny, Sead Kolasinac, Lucas Torriera, Granit Xhaka, Henrikh Mkhitaryan, Alex Iwobi, Aaron Ramsey, Pierre-Emerick Aubameyang

Tottenham Team News

Eric Dier verpasste das letzte Spiel gegen Burnley aufgrund eines Virus und es wird nicht erwartet, dass er dieses Wochenende wieder fit ist. Dele Alli bleibt nach wie vor verletzt, die Adduktorenprobleme, die er sich im Januar gegen Fulham abholte, werden ihn wohl noch bis Mitte März begleiten.

Tottenham Startelf: Hugo Lloris, Juan Foyth, Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Serge Aurier, Moussa Sissoko, Harry Winks, Danny Rose, Christian Eriksen, Harry Kane, Son Heung-min

Besuche uns auf NetBet für Premier League-Wetten auf alle Spiele!

*Änderungen vorbehalten.

Die mobile Version verlassen